Cre.act Space
Fühle die Energie, die Dich bewegt.
Die spirituelle Dimension des Schauspiels
Körper. Seele. Charakter 

Dir stehen viel mehr Möglichkeiten für ein emotional überzeugendes,
präsentes und berührendes Spiel zur Verfügung,

als Du bisher erfahren hast!

Erlebe Deine Energie als Schauspieltool und verwandle pure Energie in ausdrucksstarke Gefühle, Stimmungen und Haltungen. 

Cre.act Space ist ein tiefgreifender Transformationsprozess  Deiner schauspielerischen Persönlichkeit und verbindet angewandte und systemische Energiearbeit mit Elementen aus dem Michael-Tschechow-System.

Das Tschechow-System als Basis für Cre.act Space erläutere ich in meiner Publikation
»Das Michael-Tschechow-System und ihre Bedeutung für das szenische Spiel.« 

Das Training baut sich in drei Classes aufeinander auf.

In den Basics entfaltest Du Deine persönlichkeitseigene Energie, Durchlässigkeit, Präsenz und Strahlkraft.
Du entdeckst Deine authentische Persönlichkeit und entwickelst Dein schauspielerisches Profiling.

In der Advanced Class erforscht Du die Bedeutung emotionaler Haltungen und deren Kolorite. Sie sind Herzstück und Motor Deiner Charaktere!

In der Master-Class erschaffst Du emotional vielschichtige Charaktere und entwickelst Atmosphären voller Strahlkraft, Dichte und Präsenz. 

Die Methode bildet das seelische Rückgrat meiner Figuren und dringt in deren authentischen Wesenskern. Ich war überrascht, dass ich dabei innere Haltungen fernab jeglicher Klischees entdeckte. Dies sprengte meine bisherige Sicht auf das, was ich bisher emotional und psychologisch für meine Figuren für möglich gehalten habe – eine völlig neue Dimension!

Petras Methode unterstützt mich darüber hinaus besonders  bei der Arbeit vor der Kamera. Die Figur verankert sich in einem derart stark und klar: Ich vertraue einem sicheren Gerüst aus Informationen  und Gefühlen, immer abrufbar, insbesondere, wenn Szenen unzusammenhängend gedreht werden.«
Ulrike Lodwig. Schauspielerin

 

Erweitere Dein kreatives Spektrum und
Deine schauspielerische Gestaltungskraft!

Werde Sichtbar. Spürbar. Erlebbar

Deine Energie!
Ein ausdrucksstarkes und wirkmächtiges Schauspieltool.

Die Arbeit mit Petra brachte in mir etwas zum Klingen, was ich nicht ohne Weiteres beschreiben kann. Es reicht in meine Seele und darüber hinaus in mein Alltagserleben hinein. Teilnehmer*innen Cre.act Space Trainings. Einzelcoachings

Herzlich Willkommen
Ich freue mich auf Dich.

Unterschiedliche Formate mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Kombinationen,
3Monats-Roundabouts, kompakten 2-Wochen-Trainings, Intensivtagen und Wochenendworkshops, sowie Drop-Ins erwarten Dich.

Termine

Newsletter