Systemische Aufstellungen
Strukturierte Energie. Organisierte Atmosphäre

ParSurvival
Aufstellungen für Schauspiel, Persönlichkeit und Drehbuch

Die ParSurvival Walks und die von mir entwickelten Aufstellungsformate sind speziell für Schauspieler*innen und ihre Bedürfnisse entwickelt.
Unbewußte Blockaden werden sichtbar und umgewandelt in individuelle Wesenskraft. Die authentische Persönlichkeit wird spürbar und in bestehende persönliche Strukturen integriert.
Die ParSurvival Walks ermöglichen es Dir auch, Deine Rollentypisierung und Dein Charakterprofiling zu entwickeln.

Deine schauspielerische Persönlichkeit.
Kraft, Profil, Blockade und Potenzial.
Diese spezielle Aufstellung für Schauspieler*innen offenbart Dir Deine authentische Persönlichkeit, Deinen Wesenskern und Deine inneren Haltungen. Die Aufstellung schärft Dein Profil und zeigt Dir Blockaden auf.
Lebendig. Erlebend. Spürbar.
Der Weg wird frei(er).

Charakterentwicklung. Szenenarbeit
Dein Charakter wird aus Deiner Energie geboren.
Jeder Charakter und jede Szene besitzt ein eigenes Energiefeld und eine eigene Identität, eigene Wahrheiten, unsichtbare Motive und Intentionen.
Du erlebst die wahre Persönlichkeit Deines Charakters und seiner Szenen,
seine inneren Haltungen, Intentionen und Motivationen.
Authentisch und wahrhaftig.

Drehbuchaufstellungen. Drehbuch und Regie
führen uns in die Magie des Unbekannten.
Drehbuch/Script- und Regieaufstellungen sind verborgene Informationsfelder, die uns in die Wirklichkeit hinter dem Sichtbaren führen und uns unbewußte Wahrheiten über Figuren, deren Beziehungen und den Plot geben, die wir noch nicht kennen.
Funktioniert eine Szene? Besteht Handlungsbedarf? Gibt es blinde Flecke? Funktionieren Ziel, Widerstand und Konflikt? Was weiß die Aufstellung, was der/die Autor*in noch nicht weiß?