Die Tools und ihre Die Wirkung

Imaginationen verankern Dich im Körper, legen Unbewußtes frei und erweitern Deine emotionale Ausdruckskraft.
Dynamische Imaginationen entwickeln ein sicheres Gespür für Tempo, Timing und Rhythmus. Trainiere die Grundtechniken wie Detailschärfe, Aufspaltung und Zoomen. Du wirst flexibler, durchlässiger und agierst freier, expressiver und beweglicher in Deinem Spiel.

Angewandte Energie- und Körperarbeit aktivieren Deine persönlichkeitseigene Energie. Dein Energiefluss wird spürbar und entwickelt Strahlkraft und Präsenz.

Systemische Energiearbeit ermöglicht Dir eine völlig neuartige Herangehensweise an schauspielerische Gestaltungsprozesse und verbindet Dich mit Deinem Energie- und Informationsfeld.
Du erhältst Informationen aus der Wirklichkeit hinter Sichtbarem, die dem Alltagsbewusstsein nicht zugänglich sind: Unbewusstes, Ungesagtes, Seelisches, Intentionen und Motive. Die Charaktere, deren Beziehungen und Konflikte werden lebendig.
Du verinnerlichst sie mit Deinen Gefühlen, Deinen Gedanken und Deinem Körper und verankerst den Charakter tief in Deiner Persönlichkeit. Das Ergebnis: Ein ausdrucksstarkes, kraftvolles und präsentes Spiel Deiner Figuren.
 

Erweitere Dein kreatives Spektrum und
Deine schauspielerische Gestaltungskraft.

Werde Sichtbar. Spürbar. Erlebbar

 Deine Energie!
Ein ausdrucksstarkes und wirkmächtiges Schauspieltool.

Die Arbeit mit Petra brachte in mir etwas zum Klingen, was ich nicht ohne Weiteres beschreiben kann. Es reicht in meine Seele und darüber hinaus in mein Alltagserleben hinein. Teilnehmer*innen Cre.act Space Trainings. Einzelcoachings